Feedback
Erleben & entdecken Sie die geschützte Schönheit der Klosterinsel Reichenau...

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Partner:

    Ob Anregungen, Vorschläge oder Ihre Eindrücke.

    Wir freuen uns über Ihr Feedback.



    Vielen Dank an alle unsere Partnerfirmen und Unterstützer!

    Kulinarisches

    E-Mail: Feedback

    Kulinarische Leckereien  vervollständigen einen Ausflug oder einen Urlaub, wie die Nacht den Tag.   Direkt neben unserem Verleih liegt der Campingplatz `Insel-Camping Sandseele´.  Ob gut bürgerlich oder Fischspezialitäten vom See.  Lassen Sie sich bei wunderschöner Aussicht auf die Höri, Schweiz und Hegauvulkane direkt am See verwöhnen. www.sandseele.de

    Unser Gästebuch

    Übernachtungen Campingplatz, Pension oder Hotel?

    Unsere Partner sind mehr als ein Garant für eine gemütliche Beherbergung.

    www.sandseele.de / www.loechnerhaus.de 

    Mai 2017

    Oberstufenschulhaus Rotkreuz

    Wir (13 Personen) paddelten von Kreuzlingen zur Insel Reichenau und es war grosse Klasse.

    Danke dir Mark und Rainer. Die Organisation und eure Betreuung waren hervorragend.
    Ich komme bestimmt wieder einmal auf euch zu!

    Klassenlehrer
    Adrian Neuhaus


    Juni 2016

    Sozialstation Oberes Bregtal e.V.

    Hallo Hr. Blain,  auch von mir und meinen Kolleginnen und Kollegen ein ganz herzliches Dankeschön.
    Es war wirklich ein absolut schöner und gelungener Tag. Wir waren alle restlos begeistert von Ihrem Angebot, aber auch von Ihrer Begleitung durch den Nachmittag.  Grüße auch an die, die uns das Vesper gerichtet hatten. Es war super lecker!!! 
    Ich bin mir sicher, dass die eine oder andere Kollegin diesen Sommer die Reichenau mit ihrer Familie nochmals besuchen wird.  Sie haben es geschafft, die Gruppe davon zu überzeugen, dass die Reichenau „mehr kann als nur Salat und Gurken“.     Liebe Grüße aus der Lindenstraße    
    Angelika Burkhart 
    Pflegedienstleitung    


    Mai 2016

    WEISS REISEN

    Danke Mark, die Gruppe (50 Kanu- und 18 Fahrradfaher) hatte sehr viel Spaß und war begeistert! 
    Auch die gekenterten hatten Spaß.
    Alles bestens, wieder mal!!                

    Herzliche Grüße aus Bregenz 
    Marianne


    September 2015

    Techniker Krankenkasse

    geführte Kanu-Fahrrad-Tour mit Verpflegung

    Die Veranstaltung hat allen Teilnehmer sehr gut gefallen, es waren alle begeistert!

    Freundliche Grüße

    Frank Frohn


    Juli 2015

    Technisches Gymnasium Lörach

    Lieber Mark,  die Schüler schwärmen immer noch von unserem Tag am See! Der SUP-Kurs  hat den Schülern und mir sehr gut gefallen (an dieser Stelle viele  Grüße an Fred unseren Kursleiter). Nochmals vielen Dank, dass wir die  SUP Boards bis zum Abend behalten durften. Stand up Paddling ist  wirklich ein toller Sport und wie man ja sehen konnte, konnten die  Schüler davon gar nicht genug bekommen.  Anbei sende ich dir noch zwei Gruppenbilder.  Viele Grüße aus Lörrach,  Fatima



    September 2014

    Frauenturnverein Uttwil  -

    geführte Kanutour mit Frühstück

    Hallo Carola, hallo Mark 

    im Namen des Frauenturnverein Uttwil möchte ich mich bedanken für das reichhaltige und frische "Kanuten-Frühstück". Es mundete prima so an der frischen Seeluft. Ich bedanke mich auch für die professionelle und geduldige Führung der Kanutour, das Verständnis gegenüber Wilma mit ihrem Handicap. Ich bin halt der Meinung, dass ein Verein ein Mitglied mit einem leichten Handicap zu tragen vermag. Wilma hat geschwärmt und war glücklich, dass sie dieses Erlebnis mit uns teilen durfte. 

    Der Kommentar von den Turnerinnen:

    "Erwartungen übertroffen!" 

    Beste Grüsse 

    Frauenturnverein Uttwil Brigitte  Urwyler



    Juli 2014

    Firma Clariant International Ltd - activity Event

    Hallo Mark & Team    

    Wir erlebten am 29.07.2014 einen grossartigen Activity-Event – die geführte Radtour auf der Insel Reichenau war ein voller Erfolg !  Nach einem herzlichen Empfang und der Einteilung der passenden Fahrräder, wurden wir professionell über die Insel geführt und mit viel Wissenswertem unterhalten.  Das Picknick inmitten der herrlichen Landschaft war wunderbar ! 

    Sehr empfehlenswert – vielen Dank für die schönen Stunden !    

    Firma Clariant International Ltd  Switzerland



    Mai 2014

    Fa. Belimed Gruppe - Kanu Event

    Hallo Mark,    
    vielen, vielen Dank nochmals für die perfekte Organisation unserer Kanutour auf unserer sehr individuellen Strecke. Das Anliefern und Abholen der Kanus an die von uns gewünschten Stellen hat einfach perfekt geklappt und unseren Event sehr besonders gemacht. Wir konnten die Zeit sehr effektiv nutzen und hatten eine Menge Spass auf dem Wasser. Das werden wir noch sehr lange in bester Erinnerung behalten und hoffen, dass wir bald wieder eine tolle Tour bei Dir buchen können.    

    Liebe Grüsse vom Belimed Team



    12. 11. 2013

    CS: Company event

    We had a great day on the Bodensee, and the great guidance of Mark

    (+ the good weather) made it a wonderful event.  Good organisation with flexibility and patience made it a good experience for us (group of 20 people), enjoying the boats (with and without guidance)! 

    Definitely to be recommended further!



    29. 10. 2013

    TILP Rechtsanwalts GmbH: Betriebsausflug

    Hallo, unser Betriebsausflug am 26.07.2013 wurde dank der Mithilfe von Marc ein voller Erfolg. Bei strahlendem Wetter wurden wir auf unserer Radtour über die Insel Reichenau professionell geführt und auch unterhalten. Die organisierte Verpflegung (Fisch vom Riebel, Obst, Früchte und Getränke) war super. Wir alle vom TILP Team können einen solch aktiven Betriebsausflug nur empfehlen. Wir danken Mark Blain hiermit nochmals ganz herzlich. 

    Viele Grüße aus Kirchentellinsfurt, Smile



    02. 04. 2013

    Casa-Reha: Fahrradtour und Weinprobe

    Wir hatte unsere Bedenken bei gerade mal 3 Grad Plus mit den Fahrrädern über die Insel zu touren, jedoch hatten wir Glück und konnten ein wunderschönes Erlebnis mit nach Hause nehmen. Unser Guide führte uns von Nord nach Süd, auf der Hochwarth hatten wir einen traumhaften Blick. In den letzten 5 Minuten unserer Tour wurden wir vom Regen überrascht. Jedoch wurden wir bereits zur Weinprobe im Münster erwartet und konnten uns dort gleich wieder aufwärmen.  Die Weinprobe war außer dem köstlichen Reichenauer Wein gekürt durch die professionelle Begleitung vor Ort.  Wir kommen wieder. 

    Das Casa-Reha Team


    28. 08. 2012

    Sabrina Havranek: Intergraph - SummerBreak

    Hallo FreizeitCenter Team! Vielen Dank für die tollen zwei Tage! Wir haben alle Aktivitäten genossen und waren mit Spass dabei. Das Wetter hat natürlich auch super mitgespielt. Ebenso vielen Dank für das leckere Abendessen und der Eis-Express war eine super Sache!  Wir waren sicher nicht das letzte Mal auf der schönen Insel!  Grüsse aus der Schweiz


    05. 08. 2012

    Sto Team: Workout

    Hallo Mark, vielen vielen Dank für deine super tolle Organisation zu unserm Team Workout. Egal ob mit dem Kanu oder mit dem SUP auch die Fahrt mit dem Rad um die Insel war ein voller Erfolg. 2 Tage waren leider zu wenig um alles auszuprobieren. Klasse fanden wir auch die Verpflegung bei Dir und bei Ribels (Fischbrötchen sind super lecker). Super Organisation.

    Grüße vom Sto Team


    25. 05. 2012

    Dipl.Ing. Kuno KOPF: Unser goldenes Abiturjubiläum

    Unser goldenes Abiturjubiläum hat durch die Mithilfe von Herrn Blain einen besonderen Glanz erfahren, wofür wir herzlich danken.  Dieser Dank verbindet sich mit der Hoffnung auf einen baldigen, weiteren Besuch der wunderschönen Insel Reichenau.  Es grüßen alle 62er Abiturienten der "Stella Matutina" (Jesuitenschule in Feldkirch, Vorarlberg)


    Mark Blain: Neueröffnung

    Liebe Gäste,  Im September 2011 habe ich das FreizeitCenter Reichenau übernommen.  Natürlich werden wir das Programm vom Heiko mit den Motorbooten, Tretbooten, Kanus und Kajaks und den hochwertigen Fahrrädern weiterhin unseren Gästen anbieten.  Neue Möglichkeiten, den Bodensee aktiv zu erleben, entnehmt bitte unserer Homepage. 

    Carola und ich freuen uns, Euch  demnächst beim FreizeitCenter begrüssen zu dürfen.

    Hier finden Sie weitere Informationen über unsere Insel.

     www.reichenau.de  / Telefon +49 (0) 7534 / 92 07-0

    Sie wollen das Bodenseeschifferpatent oder einen Segelschein machen?

    www.segelschule-insel-reichenau.de

    Weitere Informationen und Auskünfte über den Bodensee erhalten Sie hier:

    www.bodensee.eu


    Unser zuverlässiger Partner für die mediale Gestaltung des Freizeitcenters.

    www.nf-design.eu